Button: Home
Button: Backpacking
Button: Mike

VDI und Volleyball


VDI

Hallo Stefan,

im wesentlichen war das der Grund, warum ich Dich nicht so richtig verabschieden konnte, bzw. warum ich an dem Dienstag in der GMD halt noch meine Sachen zusammenpacken musste. Die VDI-Tagung/Messe war in Würzburg im Maritim; übernachten mussten wir allerdings in einem anderen Hotel (war allerdings auch ganz ok). Bin übrigens vom 22.-24. Okt. nochmal in Würzburg zu einem Siemens-Workshop [siehe meine Mail ;-)]

Bild VDI Tagung

Volleyball: 1. Spieltag gegen Waldbröhl

Naja, Volleyball ist halt das übliche... Hab' die Bilder im wesentlichen auch nur hier hingepackt, weil ich noch keine anderen habe. Aber am Wochenende werde ich dann wohl mal eine Scanner-Session bei Zippers einlegen. Bis denne...

Bild Voba Block Bild Voba Gruppe

touched Fri Oct 27 14:28:34 MET DST 2000, Mike Schäfer webmaster@msschaefer.de