Button: Home
Button: Backpacking
Button: Mike

Catharina / Norwegen


Hallo Stefan,

hier ein Bild von Catharina, welches Roland netterweise eingescannt hat. Gammelbert scheint es soweit auch gut zu gehen. War Weihnachten ja bei Heike und Roland und es war ein wirklich schönes Fest. Mit Kinderchristmette (wobei schrakelnde Kleinkinder allerdings in einen schalldichten Nebenraum sollten; genialer Schachzug von Pastor Padberg ;-) ), super gutem und reichlichem Essen und natürlich vielen, vielen Geschenken.

Catharina

Danke übrigens für Deine Karte aus Neuseeland. Ist jetzt hier angekommen und ich hab' sie nach dem Urlaub gefunden. Norwegen war klasse: Wir hatten Schnee und es war richtig gemütlich. Ist im Augenblick schon eine sehr schöne Zeit mit Svenja; werde sie wohl richtig vermissen, wenn sie irgendwann im Frühjahr wieder ihre Koffer packt, um anderswo eine Post-Doc-Stelle anzutreten (just for info: sind kein "Paar" oder sowas, mögen uns aber wohl schon ganz gern).


touched Sun Jan 7 17:50:20 MET 2001, Mike Schäfer webmaster@msschaefer.de